Publikationen

Zeige Ergebnisse 1 - 5 von 5

Püttmann, V., & Thomsen, S. L. (2024). Academics’ Susceptibility to Disruptions of Their Research Productivity: Empirical Insights from the COVID-19 Pandemic. Higher Education. Vorabveröffentlichung online. https://doi.org/10.1007/s10734-024-01266-2
Püttmann, V., Ruhose, J., & Thomsen, S. L. (2023). Academics’ Attitudes Toward Engaging in Public Discussions: Experimental Evidence on the Impact of Engagement Conditions. Research in Higher Education, 64(5), 765–788. https://doi.org/10.1007/s11162-022-09725-4
Püttmann, V., & Thomsen, S. L. (2023). Die Third Mission aus Sicht der Wissenschaftler:innen: Befunde und Implikationen. Forschung, 16(1+2), 20-24.
Arnhold, N., Pekkola, E., Püttmann, V., & Sursock, A. (2022). Academic Careers in Latvia: Reforms in a European Context. In Research Handbook on Academic Careers and Managing Academics (S. 268-282) https://doi.org/10.4337/9781839102639.00030
Püttmann, V., Thomsen, S. L., & Trunzer, J. (2022). Zur Relevanz von Ausstattungsunterschieden für Forschungsleistungsvergleiche: Ein Diskussionsbeitrag für die Wirtschaftswissenschaften in Deutschland. List Forum fur Wirtschafts- und Finanzpolitik, 48(1-2), 53-75. https://doi.org/10.1007/s41025-022-00238-7